Disturbed
Rockstar Taste Of Chaos Tour
Konzertbericht
Die „Rockstar Taste Of Chaos Tour“ führte die vier Bands HALESTORM, BUCKCHERRY, PAPA ROACH und DISTURBED neben vielen Konzerten in Europa u.a. auch nach Düsseldorf in die Philipshalle. Gerade DISTURBED haben in den letzten Jahren in der europäischen Szene immer mehr an Boden gewonnen und sind in den U.S.A. absolute Megastars.
Aufgrund der gegebenen Wettersituation am Tag des Gigs und der damit verbundenen Parkplatzsuche, konnten die Bands HALESTORM und BUCKCHERRY leider nicht begutachtet werden. Schnappschüsse der Show können aufgrund eines fehlenden Fotopasses ebenfalls nicht geliefert werden, wir bitten um Verständnis.
Gegen 20 Uhr 45 machten sich die New-Metal-Matadoren von PAPA ROACH auf, um dem Publikum zu zeigen, dass sie auch hierzulande durchaus das Zeug haben, die Massen zu begeistern. Sänger Jacoby Shaddix, der in den letzten Jahren optisch leider zum Emo mutierte, bot zwar eine gute Show, allerdings hat der Gute Mann noch immer ein Problem mit der Kondition. Zwar brachte er die Tracks allesamt mit einer gehörigen Portion Wucht rüber, leider ging ihm zwischenzeitlich immer mal wieder die Puste aus, was man besonders bei den Klassikern der Truppe zu hören bekam. Trotzdem konnten PAPA ROACH mit Songs wie „Kick In The Teeth“, „Scars“, „Hollywood Whore“, „Getting Away With Murder“ und den Gassenhauern „Between Angels And Insects“ und „Last Resort“ bei den Zuschauern punkten. Man hatte die Band zwar bereits einige Male für tot erklärt, allerdings waren es in Düsseldorf jede Menge junge Rocker, welche die Band nach Strich und Faden abfeierten.
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37235 Reviews und lass Dich inspirieren!
Kommentare
Sag Deine Meinung!