AC/DC
Das Ende rückt wohl leider näher
News
Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause AC/DC, die allerdings die Fangemeinde nicht unbedingt fröhlich stimmen dürften. Noch läuft ja die „Rock Or Bust“-Tour, doch natürlich wird bereits heftig über die Zukunft der australischen Legende spekuliert. Sänger Brian Johnson und Gitarrist Malcolm Young hatten die Band ja schon aus gesundheitlichen Gründen (zumindest vorübergehend) verlassen müssen. Drummer Phil Rudd konnte die laufende Tour aufgrund Konflikten mit dem Gesetz ebenfalls nicht bestreiten. Und zuletzt hatte auch noch Bassist Cliff Williams angekündigt, auf zukünftige Live-Aktivitäten mit AC/DC verzichten zu wollen. Diese Entscheidung kommentierte nun Aushängeschild Angus Young in einem Interview mit dem „Rolling Stone“ wie folgt: „Cliff gab uns schon vor der Tour zu verstehen, dass es seine letzte sein würde. Momentan weiß ich nicht, wie die Zukunft aussehen wird. Wir haben uns fest vorgenommen, diese Tour zu Ende zu bringen. Wer weiß, was ich danach denken werde? Wenn du dich schon verpflichtest: ‚Ich werde dies und jenes tun‘, dann ist es immer gut, am Ende sagen zu können, dass du alle Versprechen eingehalten hast.“
Das Ende einer Legende zeichnet sich leider mehr und mehr ab.
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37295 Reviews und lass Dich inspirieren!
Ist zwar schade irgendwie,aber irgendwann muss auch mal gut sein..über 40 Jahre haben die aussies die Welt unsicher gemacht und Millionen über Millionen Menschen aus verschiedensten Generationen glücklich gemacht.
Jetzt einen Schlussstrich zu ziehen finde ich persönlich besser als die Band nach und nach auszutauschen und künstlich am Leben zu halten.
Danke AC/DC!
Angus macht noch weiter, ganz sicher, wie wird sich zeigen. In 3-4Jahren wird erst Schluss sein. Ich bin sehr auf das nächste Album gespannt. Salute you.